Wroblewski

Name: Carsten Wroblewski
Jahrgang: Anno ´73 / Letmathe
Wohnhaft: Bochum
Instrument: Bass
Mail: wroblewski@kbb-home.de




  Und sonst?


Herr Carsten Wroblewski ist quasi der beste Bassmann wo gibt.
Er beherrscht den Bass so wie ihn wohl niemals mehr jemand beherrschen wird. Er spielte schon in so vielen unbekannten Nachwuchs-, Hobby- und sonstigen Krautbands, dass es schon niemand mehr genau weis wo überall.

Dabei war es stets egal ob Reggae, Funk, Jazz, Schlager, Country, Hardrock, Oldies oder was es sonst noch alles gibt. Herr Wroblewski hätte die Musik und den Bass mit Sicherheit erfunden, wenn es sie bei seiner Geburt noch nicht gegeben hätte. Musik ist sein Leben!
Carsten Wroblewski studierte Musik im Holländischen Arnheim und stand dort auf der berühmten Brücke, von der er in den Rhein gepinkelt hat. Viele große Basslehrer waren traurig, als sie Herrn Wroblewski nach nur wenigen Übungsstunden nichts mehr beibringen konnten.

Carsten Wroblewski kennt sogar Michael Grimm und den längsten Wirt der Welt persönlich und auch diese nicht ganz ahnungslosen Musikfreunde bestätigen dem Mann, der auch gerne mal ein lustiges Schweinchengesicht imitiert, ein Können, welches das Prädikat "Leck´ mich am Arsch!" verdient. Und sollte er irgendwo keine Verwendung als Bassist finden, so kann er immer noch für eine gutgehende Pizzeria in Bochum Essen ausliefern.

Carsten Wroblewski ist nicht immer ganz pünktlich, aber ansonsten zuverlässig, ehrlich und er lässt immer seinen Deckel bezahlen.

Für seine weiteren musikalischen Wege kann man ihm nur das Beste wünschen, denn er ist der Beste.




   

 
|
 
 
 


23.02.2018

"Rock gegen Krebs"
Dankeschön-Party
33813 Oerlinghausen


ACHTUNG: Keine öffentliche Veranstaltung.

weitere Daten

 
 
KBB in Iserlohn-Stübbeken
Küppers, Beck´s und Brinkhoff´s verkünden einen neuen Auftrittstermin. Am Freitag den 15. Juni 2018 geht ...
mehr
 

 
Letzter Eintrag

Marion Lompa aus Selm:
Hallo Jungs,

danke für die tolle Performance gestern bei der Kneipennacht in Selm.

zum Gästebuch

   
   
 
                         Alle Inhalte © Copyright by Küppers, Beck´s und Brinkhoff´s. Alle Rechte vorbehalten.